Urgeschmack über Chia-Samen

Felix von Urgeschmack berichtet über Chia-Samen. Sein Motto ist Natürlich essen – gesund leben. Er verzichtet auf Getreideprodukte wie Weizen und sieht in den Samen einen guten Ersatz z.B. für Perlgraupen.

Eure Waldmännchen

Ähnliche Beiträge

Chiasamen: Eine Einführung Chia (Salvia hispanica) ist eine einjährige krautige Pflanze, die Wuchshöhen von bis zu 1 Meter erreicht und ursprünglich aus Mexiko und Guatemala...
Rezept: Chia, Joghurt und sommerliche Beeren Joghurt mit Chia und Beeren finde ich wunderbar erfrischend und genau das Richtige an einem heißen Sommertag. Gerne mische ich auch etwas Kakaopulver ...
Rezept: Das Ultraknilch-Chia-Müsli Knilch war so nett, uns seine eigene Porridge-/Müsli-Kreation zu verraten, die er sich als Schmankerl nach harten Trainingsrunden gönnt! Zutate...
Rezept: Chia-Porridge nach Barbara Becker Ein riesiger Topf Porridge - (1) Bei fitforfun ist ein Rezept von Barabara Becker für eine Art Chia-Porridge als Frühstück. Als Zutaten nennt sie ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.