Speedflying auf dem Mont Blanc

Würde ich sehr gerne machen!

Eure Waldmännchen

Ähnliche Beiträge

Waldmännchen trainiert: 28.11.2015 Ein ruhiger Tag tut auch mal gut Heute war ein ruhiger Tag. Ich hätte gerne auch am Abend ein paar Klimmzüge gemacht, aber ich bin nicht mehr an e...
Waldmännchen trainiert: 30.11.2015 Mein Training am 30.11.2015 Morgens habe ich nicht trainiert, aber am späten nachmittag bin ich zum Sportplatz gegangen. Das Photo habe ich beim v...
Speedflying in Wegen So sieht Speedflying aus der First-Person-Perspektive aus. http://www.youtube.com/watch?v=UwWLnaME0CI
Die Footbag-Meisterin Das gestrige Footbag-Video war im leichten Zeitlupenformat. Im heutigen Video sind auch einige Ausschnitte in voller Geschwindigkeit zu sehen. http...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.