Runnersblog.de über Chia als Sportgetränk

Wir haben zwar schon selber über das Getränk Chia fresca berichtet, aber Friedi von Runner’s Blog macht das so gut -und mit schönen Bildern-, dass wir gerne dahin verlinken möchten: Iskiate – das Kraftgetränk der Tarahumara.

Zusätzlich berichtet er über die gesundheitliche Wirkung und die Inhaltsstoffe der Samen. Und wie wir hat er die Samen durch das tolle Buch Born to Run entdeckt. 🙂

Nicht vergessen, Chia kann man auch gemahlen schön trinken!

chiagemahlen

Eure Waldmännchen

Ähnliche Beiträge

37% schneller als Usain Bolt auf 100m http://www.youtube.com/watch?v=eNjUOK8sJWs Mehr über Sarah hier.
Dr. Weil über Chia-Samen und der Vergleich zu Leinsamen Dr. Weil aus den USA berichtet über Chia und geht auch auf die Unterschiede zwischen Chiasamen und Leinsamen ein und vergleicht sie. Die Vorteile v...
Ein Erfahrungsbericht zum Vivobarefoot Neo Barfußschuh eBarefootathlete.co.uk berichtet über den Vivobarefoot Neo. Sein Bericht ist auf Englisch, der Neo ist aber sein Lieblingsschuh. Er vergleicht den Sch...
Will Harlan im Copper Canyon Ein Gespräch mit Will Harlan über die Tarahumara und den Copper Canyon-Wettlauf. 2009 nahm er teil und gewann. http://www.youtube.com/watch?v=-bAeR...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.