Rezept: Grüner Salat mit Dulse garniert

Grüner Salat mit Dulse

Dulse ist ein ganz besonderes Meeresgemüse mit einer tollen Farbe und einem einzigartigen Geschmack.

Hier haben wir einen einfachen grünen Salat mit Frühlingszwiebeln, Gurke, Olivenöl, Zitrone, Pfeffer und Dulse.

Auf dem Photo ist das Dulse nur oben garniert, aber später haben wir den Salat umgerührt. Das Dulse hat einen schönen salzigen und leicht nussigen Geschmack, der perfekt zum Salat passt. Ein paar Rosinen und Mandeln wären auch gut dazu gewesen…das nächste Mal!

Eure Waldmännchen

Ähnliche Beiträge

Rezept: “Mini-Kraftbrote” von crelm mit Chia Mini-Kraftbrote - perfekt für vor oder nach einem Lauf! Das nachfolgende Rezept der niedlichen kleinen aber kraftvollen Brote wurde von crelm im R...
Rezept: Chia als Ei-Ersatz 3 Eier können durch 2 bis 3 Eßlöffel Chia ersetzt werden. (*) Chiasamen eignen sich als Eiersatz für die meisten Rezepte - entweder, weil Du fests...
Rezept: Ein Körnerbrot, mit Chia und Liebe aber ohne Mehl Das lebensverändernde Körnerbrot ohne Mehl Der Blog mynewroots.org schreibt über gesunde, vollwertige Nahrung. Eine sehr liebe Freundin hat das Re...
Wales – Wo Algen noch zum Speiseplan gehören Früher wurden Algen in vielen Teilen Europas ganz selbstverständlich gegessen. Leider ist das nicht mehr der Fall. Blattsalat mit Dulse In Wale...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.