Rezept: Grüner Salat mit Dulse garniert

Grüner Salat mit Dulse

Dulse ist ein ganz besonderes Meeresgemüse mit einer tollen Farbe und einem einzigartigen Geschmack.

Hier haben wir einen einfachen grünen Salat mit Frühlingszwiebeln, Gurke, Olivenöl, Zitrone, Pfeffer und Dulse.

Auf dem Photo ist das Dulse nur oben garniert, aber später haben wir den Salat umgerührt. Das Dulse hat einen schönen salzigen und leicht nussigen Geschmack, der perfekt zum Salat passt. Ein paar Rosinen und Mandeln wären auch gut dazu gewesen…das nächste Mal!

Eure Waldmännchen

Ähnliche Beiträge

Rezept: Chia-Blaubeermüsli von Rohtopia Die erste Einsendung im Rahmen unseres Wettbewerbs ist Blaubeermüsli mit Chia: Das Rezept ist von Lisa von Rohtopia. (Vielen Dank!) Weitere Zutaten...
Rezept: Das 5-Minuten Gericht – Erbsen-Algen-Salat In 5 Minuten - und es geht sogar schneller! Eine Freundin von mir beschwert sich öfter, dass sie abends nach der Arbeit keine Lust hat, was ordent...
Rezept: Pfannkuchen ohne Mehl, mit Chia (glutenfrei) Tip! Wer glutenfreie Pfannkuchen liebt wird auch dieses Rezept für Pfannkuchen aus Kochbanenmehl lieben! Bei einer Internetsuche haben wir bei Blog...
Rezept: Glutenfreie Weihnachtsplätzchen mit Kochbananenmehl ... Plätzchen mit Kochbananenmehl und Kokosblütenzucker Adventszeit ist auch Plätzchenzeit… eine probierfreudige Kundin hat uns ein glutenfreies Plätz...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.