Plastik auf der Haut – Wieso wir Naturkosmetik verwenden

Naturseife von Dr. Bronner’s

Diese Woche in unserem Ersten Deutschen Fernsehen – auch bekannt als ARD – entdeckt: Plastik auf der Haut, ein interessanter Bericht über Naturkosmetik und wie wir uns selbst damit wirklich etwas Gutes tun. Die Haut ist ja das größte Organ des Menschen. Was wir auf unsere Haut tun ist genauso wichtig wie das, was wir essen und trinken.

Besonders gut fanden wir die Vorstellung von Apps („Code Check“, „ToxFox“ oder „Beat the Microbead“) mit denen wir Produkte direkt vor Ort prüfen können.

Es gibt viele tolle Hersteller von Naturkosmetik. Wir haben uns in Dr Bronner’s verliebt, als wir vor vielen Jahren in den USA waren. Wir haben uns riesig gefreut, als sie endlich über den Teich gehüpft sind. Dr. Bronner’s ist ein wirklich fantastisches Unternehmen – eine Firma mit Seele, sozusagen. Mehr über Dr. Bronner’s haben wir hier geschrieben.

Übrigens, man sieht das noch nicht auf der Webseite, aber ab drei (3) Dr. Bronner’s Artikel  im Warenkorb gibt es zusätzlich 5% Rabatt (egal welche, also ruhig bunt mischen). 🙂

Schreibe einen Kommentar