Freestyling mit den Barstarzz und Hannibal

Gestern verlinkten wir bei Facebook und dergleichen auf einen Beitrag über Barmetrics als Trainingsbewegung, heute liefern wir drei Videos dazu. Bei YouTube gibt es noch viel mehr.

Wir hatten mal das Glück, in der Nähe eines Parks mit solchen Barren zu wohnen und haben die Barren auch als Trainingsgeräte verwendet. Ein Fitnessstudio ist zwar nett, aber gewiss nicht nötig, um fit zu bleiben. Klimmzüge, Dipps, Liegestützen, kann man überall machen! Das Wichtigste ist, dass man regelmäßig trainiert und sei es nur für 5 oder 10 Minuten intensiv.

Da wir schon beim Thema Training mit dem Körpergewicht sind, eine Klimmzugstange für daheim ist sehr zu empfehlen. So kann man mehrmals am Tag regelmäßig ein paar Klimmzüge machen. Für den Anfang kann man z.B. jedes Mal, wenn man an die Stange vorbeigeht, einen Klimmzug machen.

Viel Spaß mit den Videos und gutes Training!

Barstarzz

und

Hannibal

Hier gibt es eine Rezension zum Street-Workout-Trainingsprogramm The System von Bar Brothers. Kennt es jemand zufällig? Klingt interessant und die (Affiliate-Rezension) liest sich positiv.

Eure Waldmännchen

Ähnliche Beiträge

Bäumeklettern in Minnesota Bäumeklettern in den Wäldern Minnesotas, barfuß. http://www.youtube.com/watch?v=BCL0SBCDzOE
Jason Polakow reitet Jaws Jaws, eine Monsterwelle vor der Küste Mauis, ist wie geschaffen für Surfing und Windsurfing. Legende Jason Polakow ist ihr seit rund 20 Jahren verfall...
Parkour in Seattle Ein Parkour-Wettlauf beim 2011 National Parkour Summit in Seattle in den USA. http://www.youtube.com/watch?v=kYsZ_R6EzO4 Viel Spaß!
Die Elemente der Athletik Athletisch zu sein verlangt eine hohe Bewegungsqualität, Koordination, Kraft und Geschwindigkeit. Max Shank macht es in dem Video vor und schreibt ...

4 Gedanken zu „Freestyling mit den Barstarzz und Hannibal

  1. Ich bin anfänger bin awa gut gebaut will auch körper beherschung wie kann ich mit dem training anfangen will das unbeding machen hab die wie gesehen einfach der hammer kann mir eine tipps geben wie kann ich anfangen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.