“Freerunning” mit dem Mountain Bike auf dem Isle of Skye

The Isle of Skye ist die größte Insel der Inneren Hebriden direkt vor der Westküste Schottlands.

An diesem zauberhaften Ort, seinem Heimat, zeigt uns Danny Macaskill, was alles mit einem Mountain Bike machbar ist. Das Video unbedingt zu Ende schauen und verblüfft sein.

Wer genauso ungläubig auf den Vorwärtssalto reagiert hat, wie ich, wird das nachfolgende Video, ein Making-Of, interessant finden.

Bei YouTube sind weitere Making-Of-Clips zum ersten Video.

Und wem eher traditionelles Freerunning gefällt, aber eine britische Insel nicht missen möchte, dem sei dieses Video mit Will Sutton auf dem Isle of Man empfohlen.

Eure Waldmännchen

Ähnliche Beiträge

Benjamin Stauder: Etappenrundfahrten im Senegal, Kongo und U... Wer in den letzten Monaten unseren Facebook-Feed abonniert hat wird den ein oder anderen Beitrag über den Radsportler Benjamin Stauder gesehen...
Ninja Warrior: Der Feuerwehrmann Ninja Warrior ist eine witzige Fernsehserie aus Japan mit Teilnehmern aus aller Welt. Denn hier gibt es keine Schauspieler, nur Athleten. Weltmeister,...
Bäumeklettern in Minnesota Bäumeklettern in den Wäldern Minnesotas, barfuß. http://www.youtube.com/watch?v=BCL0SBCDzOE
Heart and Soul of New York City – NYC Streetball in th... Ein Schmankerl für alle, die Streetball lieben. Unglaubliche Skills zu sehen. Etwas mehr Spielzeit im Film wäre aber schön gewesen. http://vimeo.co...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.