“Freerunning” mit dem Mountain Bike auf dem Isle of Skye

The Isle of Skye ist die größte Insel der Inneren Hebriden direkt vor der Westküste Schottlands.

An diesem zauberhaften Ort, seinem Heimat, zeigt uns Danny Macaskill, was alles mit einem Mountain Bike machbar ist. Das Video unbedingt zu Ende schauen und verblüfft sein.

Wer genauso ungläubig auf den Vorwärtssalto reagiert hat, wie ich, wird das nachfolgende Video, ein Making-Of, interessant finden.

Bei YouTube sind weitere Making-Of-Clips zum ersten Video.

Und wem eher traditionelles Freerunning gefällt, aber eine britische Insel nicht missen möchte, dem sei dieses Video mit Will Sutton auf dem Isle of Man empfohlen.

Eure Waldmännchen

Ähnliche Beiträge

Wie ich meinen Hexenschuss selber löste Der Hexenschuss. Druck von Johann Zainer (Druck um 1490) , via Wikimedia Commons Rückenschmerzen sind eines der häufigsten Leiden, die es gibt. Das i...
Was ist Primal Fitness? Wer nach Toronto, Kanada, fährt, sollte jedenfalls beim StrengthBox Fitnessstudio vorbeischauen und Primal Fitness testen. Sowohl Philosophie als auch...
The Distant Shores Movie Distant Shores ist ein 16-minütiger Film über das Surfen, eine Surf-Odyssee bis ans Ende der Welt. http://www.youtube.com/watch?v=sKeslrZ-i6k Es...
Natürliches Training auf olympischem Niveau Auch die olympischen Gewichtheber Polens haben die Vorteile eines natürlichen Trainings zu schätzen gewusst (jedenfalls laut Videobeschreibung). ht...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.