Erfrischend, lecker und nahrhaft zugleich: Chia Fresca mit Waldmeister

Chia fresca mit Waldmeister aus dem Garten

Ein Chia-Sommercocktail

Das Auge isst mit … in unserem Fall trinkt es mit und daher servieren wir Chia Fresca mal etwas anders:

Falls Du die Waldmeisterernte verpasst haben solltest, eine genauso leckere und erfrischende Alternative: Statt Waldmeister frische Pfefferminze aus dem Garten. Die gibt es noch den ganzen Sommer über!

Durch den Sprudel zirkulieren schön die Samen
Eure Waldmännchen

Ähnliche Beiträge

Rezept: Rohe Meerespaghetti aglio e olio Wir haben ein erfrischendes aglio e olio Rezept mit Meeresspaghetti probiert. Meerestagliatelle wäre ein passenderer Name, aber Meerespaghetti trifft ...
Rezept: Das Ultraknilch-Chia-Müsli Knilch war so nett, uns seine eigene Porridge-/Müsli-Kreation zu verraten, die er sich als Schmankerl nach harten Trainingsrunden gönnt! Zutate...
Rezept: “Mini-Kraftbrote” von crelm mit Chia Mini-Kraftbrote - perfekt für vor oder nach einem Lauf! Das nachfolgende Rezept der niedlichen kleinen aber kraftvollen Brote wurde von crelm im R...
Dr. Weil über Chia-Samen und der Vergleich zu Leinsamen Dr. Weil aus den USA berichtet über Chia und geht auch auf die Unterschiede zwischen Chiasamen und Leinsamen ein und vergleicht sie. Die Vorteile v...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.