Ein Jahr in 40 Sekunden

Ein weiteres Video der Natur in Zeitraffer. Original Ton-Aufzeichnungen begleiten das Ganze und verleihen das Werk eine besondere Note.

Von meinem Schreibtisch blicke ich auf Bäume und deren Ergrünen im April war sehr schön anzusehen.

Für Vollbild (empfohlen!) die vier Pfeile im Viereck anklicken.

Eure Waldmännchen

Ähnliche Beiträge

Trailer: Chasing Ice – das Schmelzen der Arktis Chasing Ice ist ein Dokumentarfilm über den Schwund des arktischen Eises. http://www.youtube.com/watch?v=eIZTMVNBjc4 In dem nachfolgenden Clip s...
Trailer: More than Honey: Vom Leben und Überleben der Bienen... More than Honey ist ein hervorragender Dokumentarfilm über Bienen und ihre Rolle in der Natur und Landwirtschaft. Der Film zeigt zugleich erschreckend...
Tannenzapfenernte im Twistetal Das ist doch mal eine Arbeit! Die Ernte von Küstentannenzapfen im Twistetal in Hessen. http://www.youtube.com/watch?v=ZjDmaFjkAck HD-Bild möglic...
37% schneller als Usain Bolt auf 100m http://www.youtube.com/watch?v=eNjUOK8sJWs Mehr über Sarah hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.