Der Barfuß-Professor von Harvard

Ein sehr interessanter Beitrag des sog. Barfuß-Professors von Harvard, Daniel Lieberman, der das Barfußlaufen auch aus dem Blickwinkel der Evolution erklärt.

Eure Waldmännchen

Ähnliche Beiträge

Kilian’s Quest: Teil 7 Sehr schöne Zeitlupenaufnahmen gibt es in Teil 7 von Kilian's Quest zu sehen. http://vimeo.com/29059143 Dank an fhnr für den Link.
Usain Bolt beim Laufen Auch beim gemütlichen Laufen bewahrt Usain Bolt seine schöne Technik. Das Landen auf dem Vorderfuß sowie der aufrechte Gang sind deutlich zu erkennen....
MovNat – Motivation zum Barfußlaufen Barfußlaufen bei MovNat. http://www.youtube.com/watch?v=3nwbzpyterI
Runnersblog.de über Chia als Sportgetränk Wir haben zwar schon selber über das Getränk Chia fresca berichtet, aber Friedi von Runner's Blog macht das so gut -und mit schönen Bildern-, dass wir...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.